Wie kann man eingewachsene Haare im Intimbereich nach Rasur verhindern?

Haare mit dem Naßrasierer enthaaren, rasieren, ...

Moderator: Moderatoren

Henriette

Wie kann man eingewachsene Haare im Intimbereich nach Rasur verhindern?

Post by Henriette » 30 Oct 2019, 15:56

Hallo Ihr lieben,

ich habe folgendes Problem: Dadurch das ich mir die Haare an meinen Schamlippen rasiere, habe ich dort sehr oft eingewachsene Haare. Knibbeln und ausdrücken ist mir zu schmerzhaft und nach einem Peeling hat man die Körnchen überall.
Also was kann ich tun? Gibt es da etwas Dauerhaftes?

Kuss an alle
Henriette

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 173
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Wie kann man eingewachsene Haare im Intimbereich nach Rasur verhindern?

Post by Maurice Saygin » 30 Oct 2019, 16:12

Hallo Henriette,

durch die Laserbehandlung gehört die Rasur der Vergangenheit an und damit auch die Probleme mit den eingewachsenen Haaren. Nach Abschluss der Behandlung (6-10 Behandlungen) gibt es keine Stoppel und keine eingewachsenen Haare mehr.
http://haarpunkttransplantation.com/
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply