Solarium vor IPL oder SHR Behandlung

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Luana

Solarium vor IPL oder SHR Behandlung

Post by Luana » 21 Oct 2019, 07:46

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für die dauerhafte Haarentfernung an der Bikinizone und würde gerne wissen, ob ich was beachten muss, vor allem beim Rasieren und wenn ich auf die Sonnenbank gehe, was ich recht regelmäßig mache...etwa 1-mal die Woche!?


Viele Grüße Luana

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 170
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Solarium vor IPL oder SHR Behandlung

Post by Maurice Saygin » 21 Oct 2019, 08:56

Hallo Luana,

wichtig wäre es erst einmal die Solarium besuche einzustellen. Die Haut sollte möglichst hell sein. Wenn die Haare dann noch recht dunkel sind, ist dies die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung.
Während der Behandlung muss auf Entwachsen oder Epilieren verzichtet werden. Es sollte nur noch rasiert werden und besonders vor jeder Behandlung.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply