Ist dauerhafte Haarentfernung bei gebräunter Haut mit SHR möglich?

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Swety

Ist dauerhafte Haarentfernung bei gebräunter Haut mit SHR möglich?

Post by Swety » 13 Dec 2019, 07:28

Hallo,

ich bin normalerweise ein heller Hauttyp, komme aber gerade aus dem Urlaub und bin ziemlich dunkel geworden.

Ist diese gebräunte Haut ein Problem bei der dauerhaften Haarentfernung?

Kann eine Behandlung mit IPL oder Laser jetzt begonnen werden oder sollte ich besser noch warten?

LG
Swety

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 170
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Ist dauerhafte Haarentfernung bei gebräunter Haut mit SHR möglich?

Post by Maurice Saygin » 13 Dec 2019, 07:58

Hallo Swety,

helle Haut ist ideal für die dauerhafte Haarentfernung mit SHR. Es ist nicht ratsam mit stark gebräunter Haut sich einer SHR Behandlung zu unterziehen. Die Behandlungsanzahl kann sich verdoppeln, daher raten wir immer sich möglichst mit heller Haut behandeln zu lassen.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply