Trockenes Haar

Allgemeine Informationen zur Haarentfernung, Enthaarung und Epilation

Moderator: Moderatoren

barbara
Posts: 4
Joined: 09 Nov 2014, 21:14

Trockenes Haar

Post by barbara » 18 Apr 2015, 12:12

Hi,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe ziemlich spröde und trockene Haare. Eine Freundin hat mir empfohlen Haaröl zu verwenden. Kennt ihr da irgendwas in der Richtung oder habt mit sowas Erfahrung.
Wäre für jede Hilfe dankbar:)
Gruß barbara
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

severina
Posts: 9
Joined: 24 Aug 2015, 18:44
Location: Berlin

Post by severina » 29 Aug 2015, 00:24

Ölkur mit reinem Olivenöl, aber Ölkuren zaubern auf einfache Art und Weise Freuchtigkeit ins Haar.

alysa
Posts: 7
Joined: 03 Oct 2015, 20:41
Location: Berlin

Post by alysa » 06 Oct 2015, 00:03

Ich benutze ein Teer-Shampoo, man muss sich allerdings erst einmal an den Geruch beim Waschen gewöhnen. Daneben gibt es ab und an eine Kur aus gleichen Teilen Olivenöl und Eigelb. Das bleibt unter einer Badekappe und einem gewärmten Handtuch 1/2 Stunde drauf.
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

Plopp
Posts: 0
Joined: 24 Jun 2017, 13:20

Post by Plopp » 03 Oct 2017, 12:35

Servus !

Also ich habe auch Probleme mit meinen Haaren. Dazu kommt noch, dass ich Probleme mit meiner Kopfhaut habe.
Ich habe mich da echt mit befasst und habe mir diverse Infos gesucht.
Bin dann dabei auch auf eine Tinktur gesto?en welche mir dann echt geholfen hat.
Nat?rlich habe ich mir dann auch noch einen Arztbesuch geg?nnt, der hat mir ebenso ne Salbe gegeben.

Man muss also schon zum Arzt gehen :)


Post Reply