Schlechte Erfahrung mit Hautzentrum BellaBeau Kosmetik Paderborn

Sie suchen ein Haarentfernungsinstitut in Ihrer Nähe?

Moderator: Moderatoren

nica

Schlechte Erfahrung mit Hautzentrum BellaBeau Kosmetik Paderborn

Post by nica » 13 Nov 2019, 10:30

Der Standard hat extrem nachgelassen. Teilweise noch bemühtes und freundliches Team. Allerdings musste ich über eine Stunde warten, bis der vereinbarte Termin stattfinden konnte (ohne Wasser o.Ä. angeboten zu bekommen). Während ich auf der Behandlungsliege lag und zugucken konnte, wurden dann die Schränke nach irgendwelchen Kisten durchsucht. Bei so einer Behandlung ist es doch wünschenswert, wenn die Privatsphäre geschätzt würde, Unterbesetzung hin oder her.

Die Haare wachsen munter weiter, somit haben die Behandlungen nichts gebracht.

Leider nicht mehr weiterzuempfehlen.