Erfahrung: Körperhaare lasern in Sindelfingen bei Stuttgart

Sie suchen ein Haarentfernungsinstitut in Ihrer Nähe?

Moderator: Moderatoren

Dominik

Erfahrung: Körperhaare lasern in Sindelfingen bei Stuttgart

Post by Dominik » 22 Feb 2019, 16:38

Erfahrung: Körperhaare lasern in Sindelfingen bei Stuttgart

Auf Empfehlung eines Kollegen bin ich im Winter zur Frau Somayeh Rahmani nach Sindelfingen bei Stuttgart in die Behandlung gegangen. Mein Hauptproblem war damals eine unangenehme Behaarung auf der Brust, das mich schon seit Jahren geplagt hat. Deswegen war ich zuvor bereits bei verschiedenen Hautärzten, die das Problem aber nicht nachhaltig in den Griff bekommen haben.

Frau Rahmani hat es geschafft! Für mich ein deutlicher Gewinn an Lebensqualität. Frau Rahmani ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt immer genau und ausführlich auf, wie behandelt wird und wie man sich nach der Behandlung verhalten soll.