Dauerhafte Haarentfernung mit Laser in Salzkotten bei Paderborn

Sie suchen ein Haarentfernungsinstitut in Ihrer Nähe?

Moderator: Moderatoren

Mila kep

Dauerhafte Haarentfernung mit Laser in Salzkotten bei Paderborn

Post by Mila kep » 19 Sep 2019, 13:06

Hallo,
ich habe mich nach langem informieren und überlegen, dazu entschieden einen Termin zur Beratung zu vereinbaren. Ich habe bei einigen Instituten und sogar Hautärzten angerufen, bei manchen war die Beratung schon kostenpflichtig und ein paar waren unfreundlich, da ich nun mal berufstätig bin und nicht immer Zeit habe für einen Termin.

Ich habe mich dann für eine Beratung bei Haarpunkt in Salzkotten bei Paderborn (Naturheilpraxis Bartling) entschieden. Da wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde alles ganz genau erklärt, worauf ich vor einer Behandlung achten muss und wie eine Behandlung abläuft. Ich habe sogar eine kostenlose Probebehandlung bekommen, um das Gefühl kennenzulernen. Frau Bartling hat nicht versucht mich in ein Verkaufsgespräch zu verwickeln, sie hat mir sogar vorgeschlagen das Ergebnis der Probebehandlung abzuwarten und mich dann zu entscheiden, ob ich weiter machen möchte.

Also habe ich ca. eineinhalb Wochen gewartet und habe mich in dieser Zeit nicht rasiert, ich habe versucht an den Haaren zu ziehen, so wie es mir erklärt wurde und tatsächlich konnte ich fast jedes Haar ganz einfach herausziehen, ohne das es weh getan hat.

Ich war so überrascht und glücklich, dass ich sofort einen Termin zur Behandlung der anderen Bereiche vereinbarte. Inzwischen habe ich schon vier Behandlungen gehabt und bin so begeistert, dass ich einfach nur jedem dazu raten kann sich bei Haarpunkt behandeln zu lassen.

Ich habe keine Probleme mehr mit Pickeln oder eingewachsenen Haaren und ich muss mich nur noch ganz wenig zwischen den Behandlungen rasieren, da die Haare so langsam und vereinzelt nachwachsen.