Dauerhafte Haarentfernung bei Dr. Anke Stockhausen am Tegernsee

Sie suchen ein Haarentfernungsinstitut in Ihrer Nähe?

Moderator: Moderatoren

luey

Dauerhafte Haarentfernung bei Dr. Anke Stockhausen am Tegernsee

Post by luey » 25 Oct 2019, 09:41

Dauerhafte Haarentfernung bei Dr. Anke Stockhausen am Tegernsee

Ich habe letztes Jahr eine dauerhafte Haarentfernung für Beine und Achseln machen lassen. Ich bin immer noch total begeistert.
Die Räumlichkeiten sind super, gepflegt und modern eingerichtet.
Frau Dr. Stockhausen war super nett und hat mir zu Anfang alles erklärt, da ich zunächst einfach ein wenig Sorge wg. Laser etc. hatte.
Jedes Mal wurde dann die Intensität erhöht, sodass ich nur 7 Behandlungen insgesamt gebraucht habe, bis alle Haare entsprechend weg waren.

Dr. Anke Stockhausen
Adelhofstr. 1
83684 Tegernsee

Bis heute sind die auch nicht zurück, super easy und echt praktisch!!
Ich würde es echt jederzeit wieder machen lassen.

blonde haare
Posts: 11
Joined: 12 Mar 2013, 11:42

Re: Dauerhafte Haarentfernung bei Dr. Anke Stockhausen am Tegernsee

Post by blonde haare » 05 Jan 2020, 18:08

Frau Dr. Anke Stockhausen habe ich persönlich bei einem Seminar kennen gelernt. Sie war sehr freundlich und man konnte sich detailiert über Fachthemen unterhalten.
Liebe Grüße

Stefanie Neumann
Expertin für Haarentfernung
(Über 20 Jahre Berufserfahrung)

Post Reply