Wer rasiert sich wie?

Haarentfernung mit dem elektrischen Epilierer

Moderator: Moderatoren

Sunny

Wer rasiert sich wie?

Post by Sunny » 11 Jul 2006, 12:58

Ich habe da mal ne Frage. Wie rasiert ihr euch? Mit dem normalen Rasierer oder mit dem Epilierer. Ich habe mir gestern ein Epiliergerät (TEUER!!!) bestellt was in den nächsten Tagen ankommen müsste. In der Werbung wird gesagt, dass das überhaupt nicht wehtut wenn man es eine zeitlang in Gebrauch hatte. Jetzt möchte ich halt mal wissen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.
Bitte um schnellstmögliche Antwort damit ich mir das dann überlegen kann ob ichs nich wieder zurücksende.
LG Sunny

Frederik
Posts: 1
Joined: 31 Jul 2006, 12:17

Post by Frederik » 21 Aug 2006, 10:22

Hallo :D
ich epiliere mir schon lange die Arme, am Anfang war das auch unangenehmer aber mittlerweile macht mir das nix mehr aus und es ist wirklich bei jedem mal besser, also schmerzfreier geworden :wink:

Hairgirl
Posts: 2
Joined: 01 Jun 2011, 11:57

Post by Hairgirl » 01 Jun 2011, 12:27

Ich habe mich ebenfalls für das Epilieren entschieden. Diese Methode ist einfach besser als wie die Nassrasur. Sie ist gründlicher und man hat viel länger Ruhe vor lästigen Härchen. Natürlich zippt es schon, doch wenn man dann die schönen glatten Beine danach sieht vergisst man den Schmerz.

Post Reply