unschöne beine durch epilieren!!!

Haarentfernung mit dem elektrischen Epilierer

Moderator: Moderatoren

Yvy_Kiwi
Posts: 1
Joined: 10 Jun 2008, 14:38

unschöne beine durch epilieren!!!

Post by Yvy_Kiwi » 10 Jun 2008, 14:46

Also ich epiliere meine unterschenkel und oberschenkel...
und am unterschenkel bekomme ich immer total hässliche rote punkte und man sieht schwarze punkte... was kann ich dagegen tun?? das sieht echt schrecklich aus ...

soll ich es mal mit wachs probieren? oder kann mir jemand eine creme empfehlen?

Karo
Posts: 2
Joined: 15 Oct 2009, 07:54

hässliche rote Punkte nach epilieren

Post by Karo » 27 Oct 2009, 12:43

Hallo.

Ich habe auch dieses Problem, wenn ich meine Haare epiliere. Viele Leute haben zu mir gesagt, dass die roten Flecken mit der Zeit verschwinden. Die Haut müsse sich erst an das epilieren gewöhnen. Aber bei mir stimmt das nicht. Auch nach zahlreichen Anwendungen bekomm ich immer noch diese hässlichen roten Punkte. Ich werd dann mal wieder auf eine andere Methode umsteigen.

Post Reply