Kauft keinen: IMENE IPL Haarentfernungsgerät für Frauen & Männer!

Haarentfernung mit dem elektrischen Epilierer

Moderator: Moderatoren

inaris

Kauft keinen: IMENE IPL Haarentfernungsgerät für Frauen & Männer!

Post by inaris » 14 Nov 2019, 14:16

Kauft keinen: IMENE IPL Haarentfernungsgerät für Frauen & Männer!

Ich habe so einen IMENE IPL Haarentfernungsgerät bestellt, aber der ist gänzlich unbrauchbar. Die Rasur ist schlecht, die Haut wird rot und stark gereizt, die kleinen Stäbe für Gesicht funktionieren überhaupt nicht. Alles in allem ist das Produkt nichts wert!

Zusätzlich ist es absolut unmöglich, dieses Produkt dem Hersteller zurückzuschicken. Nachdem ich korrekt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und das Paket zurückgesendet hatte, ist es ohne Kommentar einfach wieder an mich geschickt worden. Die Mailadresse war eine Farce, das einzige, was zurückkommt, ist eine automatische Meldung, dass man die Hotline anrufen soll. Und die Hotline! Eine absolute Horror-Erfahrung! Keiner hilft, alle lassen einem warten, sie sind unfreundlich und würgen einem mitten im Wort ab.

Und auch nachdem ich das Paket inkl. Brief nochmals zurückgeschickt hatte, erhielt ich nur einen ziemlich unfreundlichen Anruf, dass ich mein Geld nicht zurückerhalten werde und sie das Produkt einfach verschrotten werden, wenn ich es nicht will.
Fazit: Das Produkt ist nicht zu gebrauchen, der Service unter jedem Niveau und man wird einfach nur abgezockt als Kunden (mit 159.- angepriesen, inkl. Akku und Gebühren aber dann 220,-!). Noch dazu die ganzen Nerven die es mich gekostet hat! Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und kauft euch von dem Geld lieber ein paar ganz normale Rasierklingen.