Haarfrei.tv - dermaseta Gerät zur Haarentfernung Erfahrungen

Haarentfernung mit dem elektrischen Epilierer

Moderator: Moderatoren

Anja1

Haarfrei.tv - dermaseta Gerät zur Haarentfernung Erfahrungen

Post by Anja1 » 04 Jul 2010, 09:42

Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal Erfahrungen gemacht mit dem dermaseta Gerät zur Haarentfernung? Habe gerade Haarfrei.tv gesehen und frag mich jetzt, ob das Gerät etwas taugt....

Danke schonmal,
Anja

Oli33
Posts: 1
Joined: 03 Nov 2010, 16:50

Kauft keinen Derma-Seta!

Post by Oli33 » 03 Nov 2010, 16:52

Ich habe so einen Derma-Seta bestellt, aber der ist gänzlich unbrauchbar. Die Rasur ist schlecht, die Haut wird rot und stark gereizt, die kleinen Stäbe für Gesicht funktionieren überhaupt nicht. Alles in allem ist das Produkt nichts wert!
Zusätzlich ist es absolut unmöglich, dieses Produkt dem Hersteller zurück zu schicken. Nachdem ich korrekt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und das Paket zurück gesendet hatte, ist es ohne Kommentar einfach wieder an mich geschickt worden. Die Mailadresse war eine Farce, das einzige was zurück kommt ist eine automatische Meldung, dass man die Hotline anrufen soll. Und die Hotline! Eine absolute Horror-Erfahrung! Keiner hilft, alle lassen einem warten, sie sind unfreundlich und würgen einem mitten im Wort ab - und das alles für unglaubliche 2.50 CHF pro Minute! Das Ganze hat mich ca. 300 CHF gekostet, 50 CHF alleine für's Warten am Telefon.
Und auch nachdem ich das Paket inkl. Brief nochmals zurück geschickt hatte, erhielt ich nur einen ziemlich unfreundlichen Anruf, dass ich mein Geld nicht zurück erhalten werde und sie das Produkt einfach verschrotten werden wenn ich es nicht will.
Fazit: Das Produkt ist nicht zu gebrauchen, der Service unter jedem Niveau und man wird einfach nur abgezockt als Kunden (mit 120.- angepriesen, inkl. Akku und Gebühren aber dann 210.-!!!). Noch dazu die ganzen Nerven die es mich gekostet hat! Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und kauft euch von dem Geld lieber ein paar ganz normale Rasierklingen.

Post Reply