Erforderliche Länge der bei Epilation mir Epiliergerät

Haarentfernung mit dem elektrischen Epilierer

Moderator: Moderatoren

MANI

Erforderliche Länge der bei Epilation mir Epiliergerät

Post by MANI » 16 Aug 2016, 09:03

Erforderliche Länge der bei Epilation mir Epiliergerät

Möchte mich am ganzen Körper epilieren. Mir wird schon richtig schlecht. Wie lang müssen die Haare sein, damit es richtig funktioniert.

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Erforderliche Länge der bei Epilation mir Epiliergerät

Post by Maurice Saygin » 16 Aug 2016, 10:08

Hallo Mani,

die Haare müssen bei der Epilation eine Länge von ca. 5 mm haben, wobei bei den neuesten Epilier Geräten reichen auch 2mm. Beim Lasern hingegen müssen die Haare so kurz wie nur möglich sein, sprich es muss rasiert vor dem Lasern rasiert werden.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

expertin21
Posts: 7
Joined: 04 Sep 2016, 13:36

Post by expertin21 » 13 Sep 2016, 17:16

Dei Braun gerete werben damit, dass sie mit ihrer Close Grip Technologie, schon die Haare von einer Länge von 0,5 mm erfassen können. Ob das wirklich stimmt, kann ich nicht wirklich berichten...

Post Reply