Epiliergeräte zu laut!

Haarentfernung mit dem elektrischen Epilierer

Moderator: Moderatoren

Woyzeck

Epiliergeräte zu laut!

Post by Woyzeck » 10 Dec 2006, 16:32

Gibt es ein Epiliergerät, was nicht so laut ist? Am besten gerauscharm?
Kennt jemand ein leises Gerät? Danke

miezebieze
Posts: 1
Joined: 21 Jul 2008, 07:31

Post by miezebieze » 21 Jul 2008, 07:41

Meins ist auch höllisch laut. War aber das Billigste, welches es gab. (Von SGB II kann ich mir so teure Sachen nicht leisten...) Aber versuchs doch mal mit Kopfhörern (nicht zu verwechseln mit Ohrstöpseln :würg:) aufsetzen und ganz laut irgendein Bassigen Krimskrams hören (Wenn du nur Klassik hörst, wirds vielleicht schwierig.). Hat mich auch gehelft... Huch!?!
Naja. Wenn du mit dem Gerät im Gesicht rum fuchtelst, hilft´s wohl auch nicht viel...

P.S.: Und wieder einmal fand ich kein einziges zu meiner Stimmung passendes Smiley.
>:[
Image (Durch und durch durch...)

Post Reply