Epiliergeräte nur für Frauen?

Haarentfernung mit dem elektrischen Epilierer

Moderator: Moderatoren

Johannes 1

Post by Johannes 1 » 25 Jan 2012, 17:35

Hallo ihr, ich suche eine neue Methode mir die Haare zu entfernen und bin auf ein Epiliergerät gekommen. Können wir Männer die Dinger genauso nutzen wie die Frauen?
Was für Unterschiede gibt es bei den verschiedenen Epiliergeräten, bzw muss ich auf irgendwas achten.

Ich tendiere erstmal zu einem günstigeren, da ich nicht Unmengen ausgeben möchte, aber wie gesagt ich habe keine Ahnung von Epiliergeräten...

und letztendlich wenn ich das epilieren nicht mag, ist wieder Geld aus dem Fenster geworfen worden.

Ich danke für Hilfe

Johannes

Maurice Saygin
Moderator

Post by Maurice Saygin » 25 Jan 2012, 17:37

Selbstverständlich können sie Epiliergeräte für Frauen benutzen.
freundliche Gruesse
www.haarpunkt.eu

Maurice Saygin

Bei uns behandeln nur Frauen.

ison

Post by ison » 26 Dec 2013, 16:53

Alle Epiliergerät sind für Frauen, was ist das den für eine Frage.Kauf dir einfach eins von Braun und du wirst zufrieden sein...

severina

Post by severina » 30 Aug 2015, 17:25

:twisted:

alysa

Post by alysa » 23 Oct 2015, 16:02

ison wrote:Alle Epiliergerät sind für Frauen, was ist das den für eine Frage.Kauf dir einfach eins von Braun und du wirst zufrieden sein...
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

alysa

Post by alysa » 23 Oct 2015, 16:17

ison wrote:Alle Epiliergerät sind für Frauen, was ist das den für eine Frage.Kauf dir einfach eins von Braun und du wirst zufrieden sein...
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

expertin21

Post by expertin21 » 14 Sep 2016, 22:29

Lieber Johannes!