Epiliergeräte nur für Frauen?

Haarentfernung mit dem elektrischen Epilierer

Moderator: Moderatoren

Johannes 1

Post by Johannes 1 » 25 Jan 2012, 17:35

Hallo ihr, ich suche eine neue Methode mir die Haare zu entfernen und bin auf ein Epiliergerät gekommen. Können wir Männer die Dinger genauso nutzen wie die Frauen?
Was für Unterschiede gibt es bei den verschiedenen Epiliergeräten, bzw muss ich auf irgendwas achten.

Ich tendiere erstmal zu einem günstigeren, da ich nicht Unmengen ausgeben möchte, aber wie gesagt ich habe keine Ahnung von Epiliergeräten...

und letztendlich wenn ich das epilieren nicht mag, ist wieder Geld aus dem Fenster geworfen worden.

Ich danke für Hilfe

Johannes

Maurice Saygin
Moderator

Post by Maurice Saygin » 25 Jan 2012, 17:37

Selbstverständlich können sie Epiliergeräte für Frauen benutzen.
freundliche Gruesse
www.haarpunkt.eu

Maurice Saygin

Bei uns behandeln nur Frauen.

ison

Post by ison » 26 Dec 2013, 16:53

Alle Epiliergerät sind für Frauen, was ist das den für eine Frage.Kauf dir einfach eins von Braun und du wirst zufrieden sein...

severina

Post by severina » 30 Aug 2015, 17:25

:twisted:

alysa

Post by alysa » 23 Oct 2015, 16:02

ison wrote:Alle Epiliergerät sind für Frauen, was ist das den für eine Frage.Kauf dir einfach eins von Braun und du wirst zufrieden sein...
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

alysa

Post by alysa » 23 Oct 2015, 16:17

ison wrote:Alle Epiliergerät sind für Frauen, was ist das den für eine Frage.Kauf dir einfach eins von Braun und du wirst zufrieden sein...
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

expertin21

Post by expertin21 » 14 Sep 2016, 22:29

Lieber Johannes!

Du kannst jedes Epiliergerät benutzen, wenn du die Schmerzen aushalten kannst. ;) Spaß bei Seite, auf http://welcher-epilierer.com/ wirst du gut beraten, wenn du dir nicht sicher bist, für welchen Epilierer du dich entscheiden solltest. Mir haben die Kaufkriterien beim Kauf wirklich sehr geholfen.

LG

Kokosnus

Post by Kokosnus » 23 Nov 2017, 00:55

Epilieren ist nicht nur was f?r Frauen sondern auch was f?r M?nner. Am Anfang tut es etwas weh, da die Haare noch dicker gewachsen sind.
Eine ganz hilfreiche Seite finde ich https://www.epilierer.info dort gibt es auch ein Men? f?r M?nner.

expertin21

Post by expertin21 » 26 Jan 2018, 21:13

Siehe diese Antwort:
Spezielle Epilierer f?r M?nner gibt es aktuell leider noch keine. Das ist aber auch nicht schlimm, da ein Mann jeden anderen Epilierer problemlos benutzen kann. Au?erdem gibt es f?r M?nner viele Epilierer in neutralem Design und nicht nur unbedingt in der Farbe Rosa.
Quelle: http://www.epilierertests.com/#Wissenswertes oder hier: www.iplgeraetetest.com

Frage beantwortet, oder?

Post Reply