Epilierer Geräte nur für Frauen?

Haarentfernung mit dem elektrischen Epilierer

Moderator: Moderatoren

joho

Epilierer Geräte nur für Frauen?

Post by joho » 17 Feb 2020, 10:22

Hallo ihr, ich suche eine neue Methode mir die Haare zu entfernen und bin auf ein Epilierer Gerät gekommen. Können wir Männer die Dinger genauso nutzen wie die Frauen?
Was für Unterschiede gibt es bei den verschiedenen Epilierer Geräten, bzw. muss ich auf irgendwas achten.

Ich tendiere erst mal zu einem günstigeren, da ich nicht Unmengen ausgeben möchte, aber wie gesagt ich habe keine Ahnung von Epilierer Geräten...

Und letztendlich, wenn ich das epilieren nicht mag, ist wieder Geld aus dem Fenster geworfen worden.

Ich danke für Hilfe

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Epilierer Geräte nur für Frauen?

Post by Maurice Saygin » 17 Feb 2020, 10:51

Selbstverständlich kannst du Epilierer Geräte für Frauen benutzen.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply