Epilieren im Intimbereich?

Haarentfernung mit dem elektrischen Epilierer

Moderator: Moderatoren

Marlene xx

Epilieren im Intimbereich?

Post by Marlene xx » 30 Sep 2019, 12:32

Hallo!
Vielleicht eine etwas blöde frage, aber nachdem die Nassrasur im Intimbereich ja nicht so lange anhält, kann man die Region auch epilieren?

Oder ist das eine blöde Idee?
Habt ihr Erfahrung damit?

LG
Marlene



RE: Epilieren im Intimbereich?

Hallo Marlene,
zu deiner Frage kann ich sagen, dass ich bislang meine Bikinizone immer depiliert habe... ich bekomme keine Pickel mehr, wenn ich dort rasiere, bei mir hilft Babypuder sehr gut.
Den Intimbereich habe ich im Sommer meist depiliert, weil man ja schwimmen geht etc. und ich im Urlaub mir die Zeit fürs tägliche Rasieren nicht nehmen wollte.

Liebe Grüße
Kati



RE: Epilieren im Intimbereich?

Hallo Marlene,
ich depiliere immer meine Bikinizone samt Intimbereich, anfangs ist es zwar schmerzhaft, ich mache das jetzt aber schon seit ungefähr 5 Jahren und ich kann nur positives berichten.

Habe in ca. 60 min. Achseln, Beine und Bikinizone (samt Intimbereich) depiliert und eine Woche total "Haar-frei" -

lg
ina