Epilation = unschöne Beine

Haarentfernung mit dem elektrischen Epilierer

Moderator: Moderatoren

Lilly

Epilation = unschöne Beine

Post by Lilly » 17 Jul 2006, 16:09

Hi,
ich epilier mir immer die Beine nur leider bleiben da viel zu viele Haare über, die ich einfach nicht entfernt bekomme und habe danach immer eine sehr empfindliche Haut.
Wie sieht das bei der dauerhaften Haarentfernung aus, wie läuft das ab und was muss ich beachten?!

:P danke

Nina
Posts: 43
Joined: 17 Jul 2006, 15:49

Epilation = unschöne Beine

Post by Nina » 18 Jul 2006, 09:22

Hallo Lilly!

Auch wenn du sehr empfindlich bist, ist diese Behandlungsmethode für dich kein Problem, da sie die schonenste und hautverträglichste ist, die zur Zeit auf dem Markt ist. Nachdem die Behandlung komplett abgeschlossen ist, werden sind alle Haare entfernt, auch wenn du mit dem Epilieren Probleme hast.
Um dich behandeln zu lassen, musst du nur wissen, dass du 2 Wochen vorher und nachher nicht in die direkte Sonne oder unter die Sonnenbank darfst und dass du vor jeder Behandlung frisch rasiert sein musst.

MfG,
Nina.

Post Reply