Epilation an den Beinen

Haarentfernung mit dem elektrischen Epilierer

Moderator: Moderatoren

Marla

Epilation an den Beinen

Post by Marla » 12 Jun 2012, 14:08

Hi,
ich epiliere meine sowohl Oberschenkel als auch Unterschenkel
immer elektrisch, dabei habe ich das Problem, dass viele Haare
an den Beinen dann einfach falsch wachsen und ich schmerzende
Pickel davon kriege! Gibt es eine bessere Möglichkeit?

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 189
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Epilation an den Beinen

Post by Maurice Saygin » 12 Jun 2012, 14:15

Hallo Marla,

du musst dir natürlich überlegen, ob sich diese Prozedur immer und immer wieder für dich lohnt. Mit unserer neuesten IPL Generation 2012 erzielen wir sehr gute dauerhafte Ergebnisse. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist bei uns im Gegensatz zur Konkurrenz auch akzeptabel.

Vor 10 Jahren habe ich mir die Haare dauerhaft mit IPL entfernen lassen. Das gute Ergebnis hält immer noch an und die Technik war vor 10 Jahren noch nicht so gut wie heute. Das bedeutet: Heute zahlt man wesentlich weniger, die Behandlung ist angenehmer und man braucht bis zu 3 Mal weniger Zeitaufwand. Zumindest ist das bei uns so, da wir mit dem neuesten Model arbeiten. Die niedrigeren Preise gegenüber der Konkurrenz können wir also nur bieten, weil wir sehr effektiv arbeiten. Dies erwähne ich deshalb an dieser Stelle, da oft die Frage gestellt wird, warum wir im Vergleich zur Konkurrenz so preiswert sind.
freundliche Gruesse
www.haarpunkt.eu

Maurice Saygin

Bei uns behandeln nur Frauen.

Post Reply