Elektro Epilation Erfahrungsbericht

Haarentfernung mit dem elektrischen Epilierer

Moderator: Moderatoren

Daniela P.

Elektro Epilation Erfahrungsbericht

Post by Daniela P. » 17 Mar 2015, 18:10

Elektro Epilation Erfahrungsbericht

Dies ist meine Erfahrung mit einem elektronischen Epilierer. Die Geschichte ist wahrheitsgemäß und vielleicht für Personen, die ihre langen Kopfhaare lieben und nicht missen möchten.

Ich traf mich mit meiner besten Freundin um unseren wöchentlichen Beauty- Abend zu vollziehen. Dabei probierten wir immer die neusten Produkte, von Masken bis zu Haarentfernungsmöglichkeiten! Ich präsentierte ihr stolz meinen neuen Epilierer. Sie war jedoch skeptisch, denn das Geräusch und auch das Rotieren seines Kopfes schreckten uns sehr ab. Ich probierte ihn aus.

Nachdem ich ihn an meinen Unterschenkel hielt und dabei nur ca. 1/3 der Haare entfernt wurden bei starken schmerzen, schaute ich ihn mir während des Betriebes genauer an. Zu genau… da ich ihn zu nah an mein Gesicht hielt, packte er sich eine Strähne meiner langen Haare und zog dadurch noch mehr mit.

Meine Freundin reagierte sofort und zog den Stecker. Nun trage ich einen kürzeren Haarschnitt als zuvor, denn nachdem wir das Epiliergerät auseinander gebaut hatten um einen Teil der Haare zu retten, war der meiste Teil wie verfilzt und ab. Das war nur ein kleiner Tipp, wie man einen Epilierer nicht benutzen sollte!!!

expertin21
Posts: 7
Joined: 04 Sep 2016, 13:36

Post by expertin21 » 13 Sep 2016, 17:35

Eine echt lustige Geschichte! :D :D :D

Post Reply