Zur Enthaarung als Mann zu einer Kosmetikerin

Haarentfernung und Entahhrung mittels Heißwachs- oder Kaltwachs-Streifen

Moderator: Moderatoren

Alexander .

Zur Enthaarung als Mann zu einer Kosmetikerin

Post by Alexander . » 30 Sep 2019, 11:53

Hallo,

ich bin Alexander, 30 und männlich. Da ich schon sehr früh meine dunkle Körperbehaarung nicht mochte, habe ich irgendwann angefangen meine Beine zu rasieren.
Als mir das zu lästig wurde, habe ich mir dann einmal den Epilierer meiner Freundin geliehen und mir dann später selber einen gekauft. Ich möchte am liebsten gar keine Haare mehr haben, doch leider wachsen sie immer recht zügig nach. Ich habe deswegen angefangen, Beine, Arme und Po zu epilieren und den Rest zu rasieren (Intim etc.) allerdings ist das bisher auch nicht das Optimale. Dann habe ich allen Mut zusammengenommen und mich bei einer Kosmetikerin über Wachsenthaarung erkundigt.

Mir ist es schon ein wenig unangenehm, wenn ich mir vorstelle mich von einer Fremden Frau (speziell am Po) enthaaren zu lassen. Deshalb auch die Frage, ob die Damen dort so was gewohnt sind, oder ist man dort als Mann mit dem Wunsch einer (fast) Ganzkörperenthaarung etwas Exotisches ist?

Leider kann ich mir eine Laserbehandlung nicht leisten. Deshalb die Idee mit der Wachsenthaarung, denn ich würde meine Freundin gerne zu unserem Jahrestag mit einem extrem glatten Körper überraschen :-)



RE: Zur Enthaarung als Mann zu einer Kosmetikerin

Hallo Alexander,
mittlerweile sind Männer im Kosmetikstudio, ob zur Enthaarung oder zur kosmetischen Behandlung, keine "Exoten" mehr. Du kannst also ganz beruhigt hingehen. Das ist tägliche Routine bei der Haarentfernung.

Laura
Kosmetikerin in Düsseldorf