Wie geht das?? Wo bekomme ich die?? (Warmwachs-Streifen)

Haarentfernung und Entahhrung mittels Heißwachs- oder Kaltwachs-Streifen

Moderator: Moderatoren

M3LoDii3
Posts: 1
Joined: 27 May 2009, 17:14

Wie geht das?? Wo bekomme ich die?? (Warmwachs-Streifen)

Post by M3LoDii3 » 27 May 2009, 17:23

Hallo alle zusammen!!

Ich habe mich an den Beinen noch nie rasiert oder sonst was gemacht, also auch noch keine Wachsstreifen oder so benutzt...
Ich möchte mich auch nicht rasieren, weil man das doch sehr offt machen muss. Aus meiner Familie hat noch niemand Warmwachs-Streifen benutzt, deshalb kann mir niemand helfen. Deshalb wäre ich wirklich froh wenn mir hier jemand helfen könnte, da es ja sozusagen schon Sommer ist und es doch ziemlich unangenehm so ist...
Meine Fragen:

1.Wie geht das alles?? Also wie benutze ich Warmwachsstreifen??

2.Wo bekomme ich die her?? Also wo kann man die kaufen??


Vielen Dank=)!!! :wink:

LG Jessi

Engel
Posts: 1
Joined: 31 Jul 2009, 11:49

Post by Engel » 31 Jul 2009, 12:04

hey jessi..(:
also warmwachsstreifen gibt es soweit ich weiß garnicht überall zu kaufen weil diese auch schwer anzuwenden sind..
man muss da erst den wachs erhitzen und auf die stelle pinseln & dann den streifen darüberlegen & dann abziehen... sowas kann man aber auch im studio machen lassen.. die haben da auch erfahrung und dann wirds am gründlichsten..
du kannst aber auch KALTwachsstreifen benutzen.. die sind total leicht anzuwenden und die gibts in jedem kosmetikladen.. nimm am besten die von veet...
das funkitoniert so: du nimmst einfach einen streifen heraus & entfernst auf der einen seite das papierchen das verhindert dass die streifen zusammenkleben.. dann klebst du den streifen über die stelle die du enthaart haben möchtest.. geh ein paarmal mit der flachen hand drüber damit sich dazwischen keine luft bilder und der wachs die haare "greifen" kann... dann nimmst du den streifen an der unteren seite in die hand und ziehst ihn möglichst schnell ab.. tut eigendlich auch kaum weh..
das ganze hält dann ca einen monat und du bekommst weder stoppeln, noch pusteln oder irgendwas was beim rasieren passieren könnte.. auf wachs reagiert nämlich kaum einer allergisch..
naja viel spaß dabei..^^
liebe grüße..<3

Post Reply