Waxing München Waxingstudio Volkshof

Haarentfernung und Entahhrung mittels Heißwachs- oder Kaltwachs-Streifen

Moderator: Moderatoren

Riki

Waxing München Waxingstudio Volkshof

Post by Riki » 11 Oct 2019, 14:34

Waxingbericht: Waxing München Waxingstudio Volkshof

Leider kann ich das Waxingstudio Volkshof nicht empfehlen.
Hier die Anschrift: Leopoldstraße 67, 80802 München, Deutschland
Bleibt diesem Studio fern, es gibt bessere in der Nähe!

Nun wollte ich mal ein neues Studio ausprobieren. Hatte einen Termin und war pünktlich dort, nachdem ich nach genau 60min endlich dran war, empfing mich eine extrem unfreundliche Dame.

Sowohl von ihrem Gesichtsausdruck als auch von ihren sehr ruppigen Handgriffen hätte sie eher in das Hinterzimmer eines Metzgermeisters gepasst.
Dieses Studio profitiert durch die Lage und Größe von außen wirkt es sehr vielversprechend, dieser Eindruck verflüchtigt sich leider, sobald man den Fuß über die Schwelle gesetzt hat.