Wachsenthaarung Tipps

Haarentfernung und Entahhrung mittels Heißwachs- oder Kaltwachs-Streifen

Moderator: Moderatoren

Micki

Wachsenthaarung Tipps

Post by Micki » 05 May 2016, 12:49

Wachsenthaarung Tipps

Hallo,

ich habe einen sehr starken Haarwuchs und hab schon fast alles ausprobiert, als Mann traue ich mich aber nicht wirklich ans entwachsen ran, könnt ihr mir da ein paar Tipps geben was ich unbedingt beachten muss.

Ich überlege auch noch, ob ich mich für eine dauerhafte Haarentfernung entscheide, wie Haarpunkt sie anbietet.

MfG Micki

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Wachsenthaarung Tipps

Post by Maurice Saygin » 05 May 2016, 13:15

Hallo Micki,

beim Entwachsen ist es wichtig, dass die Haare nicht zu kurz sind - also etwa einen halben Zentimeter lang (steht meist bei der Gebrauchsanweisung beim Wachs dabei). Du musst das Wachs in Wuchsrichtung auftragen, den Streifen auch in diese glattstreichen und dann gegen Wuchsrichtung abziehen, aber so nah wie möglich an der Haut entlang (im 180° Winkel, ansonsten gibt es blaue Flecke oder es funktioniert nicht).

Wenn du dich für unsere Methode entscheiden solltest, ist es wichtig, dass du ca. 4 Wochen vor der Behandlung das Entwachsen einstellst, da wir die Haare nur entfernen können, wenn die Haarwurzel vorhanden sind.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply