Sind Pusteln nach Wachsenthaarung normal?

Haarentfernung und Entahhrung mittels Heißwachs- oder Kaltwachs-Streifen

Moderator: Moderatoren

Atik

Sind Pusteln nach Wachsenthaarung normal?

Post by Atik » 21 Aug 2016, 10:26

Sind Pusteln nach Wachsenthaarung normal?

Hallo,

Ich mache bei meiner Schwester eine Wachsenthaarung und sie bekommt nach dem Wachsenthaaren an der Oberlippe immer Pusteln....
Woran kann das liegen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Atik

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

RE: Sind Pusteln nach Wachsenthaarung normal?

Post by Maurice Saygin » 21 Aug 2016, 10:47

Hallo Atik,

falls die Pusteln wieder nach kurzer Zeit verschwinden ist alles in Ordnung.

Falls nicht könnte es daran liegen, dass du den Wachstreifen nicht nah genug an der Haut entlang ziehst. Das ist an der Oberlippe ja nicht so leicht, aber wenn du dünne und kleine Streifen nimmst, geht es eigentlich sehr gut. Es kann aber auch sein, dass deine Kunden das Wachs nicht vertragen. Vielleicht ist das Wachs zu heiß oder zu kalt, so dass sich die Poren nicht genug öffnen.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply