Hollywood waxing

Haarentfernung und Entahhrung mittels Heißwachs- oder Kaltwachs-Streifen

Moderator: Moderatoren

Diana
Posts: 2
Joined: 18 May 2006, 14:51
Location: Pirmasens

Hollywood waxing

Post by Diana » 18 May 2006, 15:58

Hallo !
Ich möchte mir gerne den Intimbereich enthaaren lassen.Wie geht da eine Kosmetikerin vor ? Ich stelle mir das schwierig vor bei den Schamlippen !

Fitzcarraldo
Posts: 1
Joined: 17 May 2006, 17:27

Post by Fitzcarraldo » 18 May 2006, 16:04

Hi Diana
ich überlege mir das auch gerade, bin mir aber noch nicht sicher. Was sind denn deine Überlegungen dabei, deinen Intimbereich zu enthaaren?
Liebe Grüße, Steffi

Diana
Posts: 2
Joined: 18 May 2006, 14:51
Location: Pirmasens

Hollywood waxing

Post by Diana » 21 May 2006, 11:43

Hallo Steffi !

Meine Überlegung war,daß ich dann eine Zeitlang ruhe hätte mit dem einmal rasieren und ,finde ich, es ist viel hygienischer - gerade bei uns Frauen.


bis dann
Diana 8)

Schneggers
Posts: 1
Joined: 13 Sep 2006, 13:15
Location: Nürnberg

hi

Post by Schneggers » 13 Sep 2006, 13:40

Hi ihr zwei

einer von euch hat gemeint, dass es schwierig sein könnte, seinen Intimbereich mit Wachs zu enthaaren, wegen den Schamlippen. :roll: Hä? :?: Versteh ich nicht ganz. Bei dir wachsen doch nicht etwa Haare auf den Schamlippen oder doch? :shock:
lg, Schneggers

Daniela
Posts: 2
Joined: 21 Mar 2007, 23:35

Post by Daniela » 21 Mar 2007, 23:38

Also falls euch das noch interessiert, das mit der Enthaarung ist absolut nicht kompliziert oder so, die Haare werden mit einem Zeug bedeckt dass ein bisschen aussieht wie Window Color oder so und dann wartet man ein bisschen bis es ein wenig hart geworden ist und dann wird es abgerissen, das wars, also dauert ca. 10-15 min. Danach wird es noch mit Öl eingerieben und dann kann man gehen.

Post Reply