Haut betäuben - dann wachsen!?

Haarentfernung und Entahhrung mittels Heißwachs- oder Kaltwachs-Streifen

Moderator: Moderatoren

Hairy Woman

Haut betäuben - dann wachsen!?

Post by Hairy Woman » 16 Dec 2006, 23:20

Also Hallo erstmal...

Hab gehört es gibt eine Betäubungscreme (Emla), in Apotheken zu bekommen, die soll angeblich die Haut nach ca. 30 Minuten betäuben, und dann tut das epilieren oder wachsen nicht mehr weh.
Hab's noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Oder ratet mir jemand davon ab? Könnte ja vielleicht nicht so verträglich sein, nach der Creme zu wachsen...
Naja vielleicht konnte ich auch ein wenig helfen, denn wachsen o. epilieren hält immer am längsten glatt, tut aber höllisch weh... Wenn ich die Creme besorgt hab und es ausprobiere mit wachsen, sag ich euch bescheid obs schmerzfrei geklappt hat!

mirabelle
Posts: 1
Joined: 13 Sep 2006, 10:18

Post by mirabelle » 17 Dec 2006, 08:18

also ich trage emla immer rund 1 - 1 1/2 stunden auf bevor ich zur nadelepilation gehe. wichtig dabei ist, dass du die creme sofort mit frischhaltefolie bedeckst und diese auch während der einwirkzeit drauflässt sonst wirkt sie nicht!

Post Reply