Haarentfernung Gesicht Wachs

Haarentfernung und Entahhrung mittels Heißwachs- oder Kaltwachs-Streifen

Moderator: Moderatoren

neria

Haarentfernung Gesicht Wachs

Post by neria » 11 Feb 2019, 09:40

Hallo Leute,

brauche Hilfe, und zwar ich möchte von euch wissen, wie ich am besten und günstigsten mein Bart entfernen lassen kann?
Meint ihr, dass das mit Wachs gehen könnte und wenn ja, wisst ihr, wo ich das machen kann? Ich weiß nicht, ob das auch bei der Haarentfernung am Bart geht, aber ich hab eigentlich keine Lust mich jeden oder jeden zweiten Tag zu rasieren, weil es sonst bei mir immer zur Entzündung kommt.
Ich werde mich auf eure Hilfe freuen.

LG

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 192
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Haarentfernung Gesicht Wachs

Post by Maurice Saygin » 12 Feb 2019, 11:43

Hallo Neria,

man kann die feinen Haare im Gesicht mit Wachsstreifen entfernen. Bei den dichten und dicken Haaren ist dies jedoch nicht ratsam.
Mit professionellen IPL/SHR/Lasergeräten kann man die Haare im Gesicht dauerhafte behandeln lassen.
Mit freundlichen Grüßen
www.haarpunkt.eu

Maurice Kaiser-Saygin

Post Reply