Brazilian Waxing Studio für Herren in Frankfurt

Haarentfernung und Entahhrung mittels Heißwachs- oder Kaltwachs-Streifen

Moderator: Moderatoren

Toni Reitz
Posts: 1
Joined: 06 Sep 2007, 20:14
Location: Frankfurt am Main

Brazilian Waxing Studio für Herren in Frankfurt

Post by Toni Reitz » 06 Sep 2007, 20:54

Ich bin auf der Suche nach einem Brazilian Waxing Studio für Herren in Frankfurt am Main. Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung geben? Das würde mich sehr freuen.

Alestrix
Posts: 2
Joined: 08 Feb 2008, 16:28

Re: Brazilian Waxing Studio für Herren in Frankfurt

Post by Alestrix » 08 Feb 2008, 16:35

Toni Reitz wrote:Ich bin auf der Suche nach einem Brazilian Waxing Studio für Herren in Frankfurt am Main. Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung geben? Das würde mich sehr freuen.
Hallo Toni,
ich suche auch schon eine Zeit lang vergebens danach. Frankfurt scheint da leider noch extremes "Entwicklungsland" im Deutschen Vergleich zu sein. :(

Ich bin bisher lediglich über die beautybar in Stockstadt gestolpert, die Brazilian wohl auch für Männer anbietet, hab's aber (noch) nicht getestet.

Ciao,
Alestrix

Alestrix
Posts: 2
Joined: 08 Feb 2008, 16:28

Re: Brazilian Waxing Studio für Herren in Frankfurt

Post by Alestrix » 12 Feb 2008, 13:59

Update: koerperkult. Auch noch nicht getestet, am Telefon klingt die Dame aber sehr sympatisch.

Post Reply