Auf der Suche nach der besten dauerhaften Haarentfernung Methode.

Haarentfernung und Entahhrung mittels Heißwachs- oder Kaltwachs-Streifen

Moderator: Moderatoren

Camille

Auf der Suche nach der besten dauerhaften Haarentfernung Methode.

Post by Camille » 21 Nov 2019, 08:19

Auf der Suche nach der besten dauerhaften Haarentfernung Methode.

Haar Entfernung steht bei uns Franzosen an oberster Stelle. Bei uns enthaart sich jede Frau und bei den Männern hat es sich zum Glück auch herumgesprochen, dass Haar Entfernung einfach zum natürlichem Körperbewusstsein dazugehört.

Meine Mutter hat sich nie rasiert, sie hat sich die Haarentfernung mit Wachs-Streifen selber beigebracht. Schon in den jungen Jahren habe ich angefangen auch meine Beine, Achseln und Bikinizone mit Wachs-Streifen zu enthaaren. Bei der Bikinizone ist es schmerzhaft, aber was tut eine Französin nicht alles für einen schönen, glatten und Haar-freien Körper.

Meine Eltern sind schon früh nach Deutschland eingewandert, da mein Vater bei der Botschaft arbeitet. Vor nicht langer Zeit war die Haarentfernung nicht für jede deutsche Frau ein Thema. Heute kenne ich keine deutsche Frau, die sich nicht ordentlich pflegt und sich die Haare nicht entfernt.

Sich die Haare zu rasieren kommt, finde ich überhaupt nicht infrage, wegen den Stoppel, einfach nur widerlich. Wenn sich die Männer an der Brust rasieren und das Stoppeln sichtbar sind - ist doch ekelig. Männerrasur ja, aber nur im Gesicht!

Haar Entfernung ohne Stoppeln ist das Schönste überhaupt.

Als ich es mir leisten konnte, bin ich immer zur Kosmetikerin, die hat es sehr ordentlich gemacht und es tat auch nicht so weh, als wie ich es bei mir selber gemacht hatte.

Die Kosmetikerin war sehr nett und sehr witzig, wir haben uns angefreundet. Sie ist jetzt meine beste Freundin. Wir haben uns sehr gut verstanden und sie wollte für mich immer nur das Beste. Vor einem Jahr sagte sie zu mir, dass einige ihrer Kunden sich, für die dauerhafte Haar Entfernung entschieden haben.

Ich war sehr skeptisch, denn bei vielen meiner Freundinnen, die sich für dauerhafte Haar Entfernung entschieden haben, hat es nicht funktioniert. Eine hat sich bei einer Ärztin sich mit SHR behandeln lassen ohne Erfolg. Zwei haben sich mit IPL Geräten behandeln lassen, ebenfalls kein Erfolg. Und eine hat sich ein IPL für zu Hause gekauft und hatte ebenfalls keinen Erfolg.

Meine Kosmetikerin, jetzt meine beste Freundin sagte, dass drei Kundinnen von ihr sich bei Haarpunkt behandeln lassen haben und zwei von denen haarfei sind und eine ca. 90 % der Haare für immer los geworden ist.

Haar Entfernung mit Wachs-Streifen gehört für mich jetzt zur Vergangenheit. Bei Haarpunkt funktioniert die dauerhafte Haarentfernung, jetzt bin ich so begeistert, dass ich alle meinen Freunden und Freundinnen das erzählt habe und ich möchte, dass alle Menschen, die dies lesen, auch darüber Bescheid wissen.

Mit den besten Grüßen
Camille