Haarentfernungscreme vergleich Haare Lasern

Haarentfernung und Enthaarung mittels Enthaarungscreme, Enthaarungsschaum oder Enthaarungsspray

Moderator: Moderatoren

gundu

Haarentfernungscreme vergleich Haare Lasern

Post by gundu » 19 Nov 2019, 14:16

Haarentfernungscreme versus Haare Lasern

Es mag ja sein, dass es irgendwo auf diesem Blauen Planeten eine Haarentfernungscreme gibt, die ihren Dienst tut und die nicht brennt. (Ich habe noch keine gefunden). Aber ich schwöre aus eigener Erfahrung auf Haare Lasern! Laser Haarentfernung ist für die dauerhafte Haarentfernung das Non-Plus-Ultra.

Na ja, aber zurück zum Thema. Ich sehe einfach keinen logischen Sinn darin, mir ständig irgendwelche Cremes auf gewisse Körperstellen zu schmieren, damit dort endlich keine Haare mehr wachsen, wenn ich es doch so viel einfacher haben kann.
Ein Beispiel: ich habe mir die Achseln Lasern lassen. Wisst Ihr, wie viel effektive Behandlungszeit mich das gekostet hat? Ich war sechsmal dort und die Sitzungen haben jeweils 10min. meiner Zeit in Anspruch genommen. Da braucht man kein Rechengenie zu sein, um schnell festzustellen, dass diese Behandlung einen enormen Zeitvorteil mit sich bringt.

Ich habe also 1 Stunde reine Behandlungszeit und noch mal ca. das Doppelte an Fahrtzeit investiert und komme somit auf insgesamt 3 Stunden. Danach musste ich über haarige Achseln nie wieder nachdenken geschweige denn dort Haare entfernen. Und jetzt kommt der Knaller: Ich habe bestimmt schon 4 Stunden lang vergeblich (!) nach Informationen über die perfekte Haarentfernungscreme gesucht.

Also für mich ist die Sache klar! Als Nächstes kommen die Beine dran. Besser kann ich meine Zeit nicht sparen.