Haarentfernung mit Creme

Haarentfernung und Enthaarung mittels Enthaarungscreme, Enthaarungsschaum oder Enthaarungsspray

Moderator: Moderatoren

Sanjana

Haarentfernung mit Creme

Post by Sanjana » 01 May 2016, 18:30

Hallo,

könnt Ihr irgendeine Creme für die Intimhaarentfernung empfehlen,
ich habe da einmal die bekannte Veet getestet, aber von der habe ich Pickel bekommen.

Habt Ihr da noch einen besseren Tipp?
Ich möchte die Haare für immer los werden.

Viele Grüße aus München,
Sanjana

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Haarentfernung mit Creme

Post by Maurice Saygin » 01 May 2016, 19:12

Hallo Sanjana,

anstatt die Haarentfernung mit einer Creme durch zu führen, empfehle ich eher die dauerhafte Haarentfernung. Die Haare sind dann für immer weg und die Pickel dann auch.

Die dauerhafte Haarentfernung ist jetzt auch in München möglich. Wir haben uns erweitert und einen weiteren Standort in München eröffnet.
Mit IPL SHR Laser gehen wir dem Haar an die Wurzel und die Haare wachsen nicht mehr nach. Diese Methode ist somit viel besser, als Enthaarungsmittel, die nur vorübergehend wirken.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply