Rasur unter den achseln

Haare mit dem Naßrasierer enthaaren, rasieren, ...

Moderator: Moderatoren

Hilfe

Rasur unter den achseln

Post by Hilfe » 12 Mar 2007, 21:01

Hallo ich bin noch recht unerfahren was die rasur unter den achseln angeht weil ich relativ viel angst davor habe weil ich, als ich 14 war und meine große schwester gesagt hat ich könnte mich da ja mal unter den achseln rasieren, den elektrorasieren vom vater genommen habe und einfach trocken drüber..das hat natürlcih wochenlang(fast monate) weh getan. auch hab ich jetz schon ein paar mal aber imme rnur im sommer(deshalb sind sie am anfang vom sommer immer relativ lang) meine achselhaare mit dem nassrasiere entfern, mit dem von meienr schwester heimlich=) dafür habe ich mich unter die dusche gestellt und einfach normalses schampoo dran und dann rasiert. leider hat auch das immer danach relativ geschmerzt.es wurde immer n bissle rötlich und ich denke des des vielleicht au davon kommt des immer noch kleine schwarze stoppeln übrig bleiben des es am reiben liegt aber ich weiß es nich. ich hab mir jetz ein wilson quattro gekauft und wollte fragen ob der au geeignet ist... und könnt ihr mir ein paar tipps geben damit des nich immer so schmerzt. ich hab echt keine ahnung.und egal was ich tu es bleiben immer stoppel übrig vor allem in der kuhlen bei der achselhöhle wo ich nich perfenkt hin komme und draufdrücken will ich au nich weil ich mich dann immer n leicht schneide an den kleinen huppeln. helf mir bitte
(sry für des krumme deutsch)

merkwuerdig
Posts: 1
Joined: 14 Mar 2007, 13:13

Post by merkwuerdig » 14 Mar 2007, 16:15

hmm...ich würde einen rasierer mit 3 oder 4 klingen empfehlen (hat der wilson quattro ja wohl, oder?). tja, dann vorsichtig drübergehen und nicht drücken, sondern die haut glattziehen, wenn man nicht so leicht rankommt.

klingen regelmäßig wechseln, mit stumpfen klingen tut's nur weh :wink:

Post Reply