Muschi rasiert

Haare mit dem Naßrasierer enthaaren, rasieren, ...

Moderator: Moderatoren

Ashley

Muschi rasiert

Post by Ashley » 21 Jun 2006, 14:52

Halli hallo,

immer wenn ich mir die Muschi rasiere, bekomme ich einfach nicht alle Haare weg. Jetzt würde ich gerne wissen wie das bei der dauerhaften Methode ist, könnt ihr alle meine Haare entfernen?
Muss ich mich weiterhin rasieren?


Grüsse Ashley

Ray
Moderator
Posts: 40
Joined: 10 Mar 2006, 10:17

Intimrasur

Post by Ray » 22 Jun 2006, 09:50

Hallo Ashley,

wir können die Haare im Bikini-Intimbereich komplett entfernen. Du solltest dich nur vor der Behandlung gründlich rasieren. Etwa zwei Wochen nach der Behandlung wachsen die Haare wesentlich langsamer und du brauchst dich dementsprechend auch weniger rasieren. Wir benötigen etwa 6-10 Behandlungen im Abstand von 6-8 Wochen, um deine Haare dauerhaft zu entfernen. Während der Behandlungsdauer darfst du dich weiterhin rasieren. Wachsen, Zupfen oder Epilieren darfst du nicht, da wir die Wurzel benötigen, um die Haare zu zerstören.

Liebe Grüße
www.haarpoint.com

oloks
Posts: 7
Joined: 04 Jan 2017, 13:50
Contact:

Post by oloks » 05 Jan 2017, 13:13

Eine Wachs-entfernung. 8)

Post Reply