Muschi rasieren / intim rasur

Haare mit dem Naßrasierer enthaaren, rasieren, ...

Moderator: Moderatoren

Sina

Muschi rasieren / intim rasur

Post by Sina » 21 Aug 2006, 07:46

Hallo, ich rasiere mich genauso regelßig wie ich mich schneide. Gibt es eine sinnvolle Alternative für die intim rasur? Wer kann mir weiterhelfen?
Grüße von Sina

lucienne
Moderator
Posts: 38
Joined: 17 Jan 2006, 13:02
Location: Remscheid

intim rasur

Post by lucienne » 21 Aug 2006, 09:57

Hallo Sina,
da der Intimbereich sehr empfindlich ist sollte man für die intim rasur auf die Wachsmethode oder Enthaarungscreme lieber verzichten. Als Tipp: Vor der Rasur ein Peeling anwenden und bei der Rasur nicht so fest mit dem Rasierer aufdrücken, damit beugst du Schnittwunden durch die Rasur vor.
Als sinnvolle Alternative wäre da die dauerhafte Haarentfernung. Denn nach ca. 6 bis 8 Behandlungen sind die Haare vollständig entfernt und das dauerhaft! Zudem wird der Haarwuchs von Behandlung zu Behandlung immer geringer und die Rasur fällt dadurch leichter!
Liebe Grüße Lucienne

www.haarpunkt.com

Post Reply