Männerrasur allgemein

Haare mit dem Naßrasierer enthaaren, rasieren, ...

Moderator: Moderatoren

DaHelpneeda

Männerrasur allgemein

Post by DaHelpneeda » 28 Sep 2006, 15:43

Also ich hab allgemein zu thema Haarentfernung fragen.
Mit was sollte man(n) am besten die haare entfernen? Ich hab mir mal die achseln rasiert und des hat noch ewig lang weh getan(einmal mit trocken war ne dumme idee und einmal mit nem nass unter der dusche)...und im intim bereich trau ich mich dann erst recht nicht.und wie sollte man sich die haare am after entfernen?Kann man für diese bereiche eine enthaarungscreme benutzen oder eher nich?

sanja
Posts: 1
Joined: 29 Aug 2006, 14:43

Post by sanja » 29 Sep 2006, 11:52

Hallo DaHelpneeda
Enthaarungscreme ist eine sehr gute Alternative zur Rasur, aber du solltes sie erst am Handgelenk ausprobieren ob sie keine Allergie bei dir auslöst und dann kannst du sie ohne problem benutzen.



Mfg,
Sanja


http://www.haarpunkt.com

Post Reply