Intimrasur und die Pflege danach

Haare mit dem Naßrasierer enthaaren, rasieren, ...

Moderator: Moderatoren

Guest

Intimrasur und die Pflege danach

Post by Guest » 17 Aug 2006, 11:05

Hey, ich rasiere mich alle zwei bis drei Tage und habe dadurch viele Probleme mit meiner Haut. Kann mir jemand sagen, wie ich meine Haut nach der Rasur pflegen und verwöhnen kann? Oder gibts es da wirklich nur die Möglichkeit der dauerhaften Haarentfernung? Und wie reagiert die Haut da?
Danke im Voraus

Nina
Posts: 32
Joined: 17 Jul 2006, 15:49

Intimrasur und die Pflege danach

Post by Nina » 18 Aug 2006, 12:11

Hallo!

Am besten rasiert man sich immer nach dem Duschen und wendet dabei eine Haarpackung an. Dadurch werden die Haare weicher und lassen sich besser rasieren. Nach der Rasur sollte man am besten ein mildes After Shave Gel oder Creme auftragen, das nicht die Haut noch zusätzlich reizt.
Bei einer dauerhaften Haarentfernung können bei empfindlichen Hauttypen leichte Rötungen entstehen, die aber nach kurzer Zeit wieder verschwinden.

MfG,
Nina.


http://www.haarpoint.com

Post Reply