Frage zur Intimrasur

Haare mit dem Naßrasierer enthaaren, rasieren, ...

Moderator: Moderatoren

sam

Frage zur Intimrasur

Post by sam » 05 Nov 2006, 15:41

hallo habe eine frage und zwar mit was rasiere ich am besten?rasiergel oder feet enthaarungscreme?

habe es einmal mit rasiergel gemacht habe aber kleine pickel bekommen und meine haut wurde rot?was kann man dagegen tun?

Nina
Posts: 9
Joined: 17 Jul 2006, 15:49

Post by Nina » 06 Nov 2006, 08:34

Hallo Sam!

Also rasieren solltest du dich mit Rasiergel. Die Enthaarungscreme wirkt selbsttätig und ist nicht für die Rasur gedacht. Hierbei werden die Haare chemisch zersetzt und oberflächlich entfernt. Um die so schonend wie möglich zu rasieren, solltest du immer vorher duschen und ein Peeling oder auch eine Haarspülung anwenden. Das macht die Haare weicher, wodurch diese dann leichter zu rasieren sind. Um die Haut nicht zu reizen, solltest du immer nur mit dem Strich rasieren und nicht dagegen, auch wenn die Rasur dann nicht so glatt wird.

MfG,
Nina.




http://www.haarpunkt.com

Post Reply