Erfahrung: Dauerhafte Haarentfernung in Paderborn Heilpraktikerin

Haare mit dem Naßrasierer enthaaren, rasieren, ...

Moderator: Moderatoren

Anna 21

Erfahrung: Dauerhafte Haarentfernung in Paderborn Heilpraktikerin

Post by Anna 21 » 02 Oct 2018, 15:53

Hallo ich heiße Anna. Ich bin 21 Jahre alt. In der Schule wurde ich durch meine starke
Körperbehaarung an den Armen und Beinen von meinen Schulkameraden leider immer
gemobbt. Mir blieb nichts anderes übrig, als zu mich zu ständig mit dem Ganzkörper Nassrasierer zu rasieren. Die Freude währte leider nur sehr kurz. Es musste daher eine dauerhafte Lösung her.

Mit meiner Mutter zusammen sind wir zu Haarpunkt Paderborn zur dauerhaften Haarentfernung in gegangen. Der Beratungstermin war sehr
angenehm, ich habe all meine Fragen rund um das Lasern beantwortet bekommen.
Daraufhin habe ich mich behandeln lassen.
Die Behandlung dauert als eine Stunde.
Nach 7 Behandlungen war ich dann haarfrei.
Haarpunkt Paderborn kann ich nur weiterempfehlen um haarfrei zu sein, und um sich
wertvoll zu fühlen.