Erfahrung: Dauerhafte Haarentfernung in Salzkotten bei Paderborn Heilpraktikerin Frau Bartling

Haare mit dem Naßrasierer enthaaren, rasieren, ...

Moderator: Moderatoren

Anna 21

Erfahrung: Dauerhafte Haarentfernung in Salzkotten bei Paderborn Heilpraktikerin Frau Bartling

Post by Anna 21 » 02 Oct 2018, 15:53

Hallo ich heiße Anna. Ich bin 21 Jahre alt. In der Schule wurde ich durch meine starke
Körperbehaarung an den Armen und Beinen von meinen Schulkameraden leider immer
gemobbt. Mir blieb nichts anderes übrig, als zu mich zu ständig mit dem Ganzkörper Nassrasierer zu rasieren. Die Freude währte leider nur sehr kurz. Es musste daher eine dauerhafte Lösung her.

Mit meiner Mutter zusammen sind wir auf Brigitte Bartling zur dauerhaften Haarentfernung in
Salzkotten gestoßen. Der Beratungstermin war sehr
angenehm, ich habe all meine Fragen rund um das Lasern beantwortet bekommen.
Daraufhin habe ich mich behandeln lassen.
Die Behandlung dauert als eine Stunde. Trotzdem hat Frau Bartling ihre Arbeit als
Heilpraktikerin so gut gemacht, dass ich glatt sprachlos wurde.
Nach 9 Behandlungen war ich dann haarfrei. Ein tolles Gefühl nicht mehr
gemobbt zu werden,dafür danke ich Frau Bartling, sie ist eine tolle Heilpraktikerin.
Haarpunkt Salzkotten kann ich nur weiterempfehlen um haarfrei zu sein, und um sich
wertvoll zu fühlen.