Eingewachsene Haare im Intimbereich

Haare mit dem Naßrasierer enthaaren, rasieren, ...

Moderator: Moderatoren

Eva

Eingewachsene Haare im Intimbereich

Post by Eva » 19 Jan 2006, 13:39

Hallo Ihr lieben,

ich habe folgendes Problem: Dadurch das ich mir die Haare an meinen Schamlippen rasiere, habe ich dort sehr oft eingewachsene Haare. Knibbeln und ausdrücken ist mir zu schmerzhaft und nach einem Peeling hat man die Körnchen im Loch. Das scheuert beim Sex!!!
Also was kann ich tun?!?

Kuss an alle

Eva

HaarPoint-Team
Posts: 3
Joined: 01 Jan 2006, 20:12

Eingewachsene Haare am Intimbereich

Post by HaarPoint-Team » 20 Jan 2006, 19:18

Hallo,

mit der Xenon-Lichttherapie entfernen wir die Haare dauerhaft. Durch die dauerhafte Haarentfernung entfällt das Rasieren und damit auch die Probleme mit den eingewachsenen Haaren.

Mit freundlichen Grüßen
www.haarpunkt.com

Post Reply