eingewachsene Haare an der Muschi

Haare mit dem Naßrasierer enthaaren, rasieren, ...

Moderator: Moderatoren

Mel18

eingewachsene Haare an der Muschi

Post by Mel18 » 20 Jun 2006, 16:51

Hallo!

Ich habe totale Probleme mit dem Rasieren. Immer wenn ich mich an der Muschi rasiert habe wachsen mir kurze Zeit später überall die Haare ein.
Habt ihr irgendwelche Tips wie man das vermeiden kann oder hilft vielleicht auch eure Methode dagegen?Bitte sagt mir schnell Bescheid ich halte das Jucken zwischen den Beinen nicht mehr aus!!!

Danke schon einmal vorab,
Mel.

lucienne
Moderator
Posts: 30
Joined: 17 Jan 2006, 13:02
Location: Remscheid

eingewachsene Haare an der Muschi

Post by lucienne » 21 Jun 2006, 10:27

Hallo Mel,
wichtig wäre es vor der Rasur die Partie zu peelen. Dies aber nur einmal die Woche. Nach der Rasur wäre es gut die Haut mit viel Feuchtigkeit zu versorgen (Aloe Vera).
Unsere Methode hilft auch gegen den Juckreiz, der durch die kleinen Haarstoppeln entsteht. Nach der kompletten Behandlung werden keine Haare mehr entstehen können, die solch einen Juckreiz hervorrufen. Auch eingewachsene Haare werden dann der Vergangenheit angehören.
Liebe Grüße Lucienne

www.haarpunkt.com

Post Reply