Brusthaare rasieren

Haare mit dem Naßrasierer enthaaren, rasieren, ...

Moderator: Moderatoren

Miki

Brusthaare rasieren

Post by Miki » 18 Aug 2006, 11:05

Hey, ich rasiere mir die Brust etwa alle drei bis vier Tage. Jetzt würde ich mir die Haare gerne dauerhaft entfernen lassen. Geht das ohne weiteres oder muß ich auf was bestimmtes achten?
Miki

Nina
Posts: 32
Joined: 17 Jul 2006, 15:49

Brusthaare rasieren

Post by Nina » 18 Aug 2006, 12:50

Hallo Miki!

Das einzige, was du beachten musst ist, dass du 2 Wochen vor und auch nach einer Behandlung nicht in die direkte Sonne oder unter das Solarium darfst. Außerdem solltest du vor jeder Behandlung frisch rasiert sein.
Ansonsten kannst du einfach einen Termin mit uns vereinbaren und brauchst nichts weiter beachten.

MfG,
Nina.


http://www.haarpoint.com

Post Reply