Wie sieht die Haut während der Laser Haarentfernung aus?

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Cedric

Wie sieht die Haut während der Laser Haarentfernung aus?

Post by Cedric » 11 Nov 2019, 13:45

Hallo,

wie genau kann ich mir das vorstellen, also wie sieht meine Haut/meine Haare während der dauerhaften Haarentfernung aus oder nach der Behandlung?

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Wie sieht die Haut während der Laser Haarentfernung aus?

Post by Maurice Saygin » 11 Nov 2019, 14:06

Hallo Cedrik,

die Haut sieht vor, während und nach der Behandlung immer gleich aus. Es können leichte Rötungen entstehen, die aber sofort wieder verschwinden. Von Behandlung zu Behandlung wird der Haarwuchs geringer. Wir benötigen zwischen 7- 10 Sitzungen für ein zufriedenstellendes Ergebnis.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply