Vectus Laser von der Firma Cynosure / Palomar Erfahrungsbericht?

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Sebastian

Vectus Laser von der Firma Cynosure / Palomar Erfahrungsbericht?

Post by Sebastian » 17 Feb 2019, 12:17

Hallo!
Hätte gerne ob Vectus Laser vom Verfahren her gleich ist oder ob es hier um ein Gerät der älteren Generation handelt. Wo liegt der Unterschied zur Methode bei Haarpunkt? Hatte bereits 4 Anwendungen Vectus Laser und konnte leider keinen guten Erfolg feststellen, deshalb überlege ich, ob ihr mir wohl besser helfen könnt.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 190
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Vectus Laser von der Firma Cynosure / Palomar Erfahrungsbericht?

Post by Maurice Saygin » 17 Feb 2019, 12:36

Hallo Sebastian,

wir haben uns nach langen Recherchen entschlossen in keinem Institut Vectus Laser aufzustellen. Generell gibt es nur wenige Geräte, bei denen man nach 7-10 Behandlungen Haar-frei ist. Bei einigen Geräten werden 15-40 Behandlungen benötigt. Bei manchen Geräten funktioniert es leider gar nicht. Daher ist die richtige Auswahl eines Instituts sehr wichtig. Wir haben bereits vor 20 Jahren die ersten Erfahrungen mit der dauerhaften Haarentfernung gemacht.

Wir haben uns für drei neue Geräte entschieden und lassen diese für unsere Studios und unsere Kunden höherwertiger herstellen. Da unsere Geräte durchgehend über 10 Stunden täglich beansprucht werden und wir unsere Kunden besonders effizient zufrieden stellen möchten, müssen diese sehr standhaft und effektiv sein. Die Produktbezeichnung dieser Geräte heißen Haarpunkt 8.1 triple, Haarpunkt SHR 4.3 und Haarpunkt IPL SHR 2.4
Freundliche Grüße
https://haarpunkt.eu/
Maurice Saygin, Julia Kaiser, Sandra Richter
Experten für dauerhafte Haarentfernung mit IPL / SHR /Laser

Post Reply