Testbericht: Haare Lasern bei Haarpunkt

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Urda

Testbericht: Haare Lasern bei Haarpunkt

Post by Urda » 20 Nov 2019, 13:06

Testbericht: Haare Lasern bei Haarpunkt

Hallo!

Mein Freund war stark behaart. Er hatte im Verlauf der Jahre schon vieles vergeblich versucht. Viele Misserfolge haben ihn dazu bewegt, mit dem uebel zu leben.

Vor ca. 2 Jahren hat er sich dann von mir überreden lassen, noch einen letzten Versuch zu starten.

Mein Frauenarzt gab mir damals den Tipp zum Haarpunkt zu gehen und sich unverbindlich beraten zu lassen. Einige seiner Patienten wären schon seit Längerem in Behandlung bei Haarpunkt und die guten Ergebnisse könnte er schließlich immer wieder sehen. Er selbst lasse sich auch die Haare bei Haarpunkt dauerhaft entfernen und sei mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Von Haarpunkt hatte ich vorher auch schon gehört, aber war mir nicht sicher. Jeder behauptet, dass er das beste und modernste Gerät hat und die beste Behandlung anbietet.
Meine Argumentation über die sicheren Erfahrungsberichte hat meinen Freund doch überzeugt, sich behandeln zu lassen. Er hat seine Behandlung seit einem Jahr abgeschlossen. Ein Körper ohne Haare und Haarstoppeln ist doch wirklich nett anzusehen. Und dass Schönste ist, ich muss ihn nicht mehr epilieren und mir das Gejaule anhören.

Mittlerweile sind viele von unserem Freundeskreis in Behandlung, außer meiner Wenigkeit. Hellblonde Haare - keine Chance.

Wir empfehlen Haarpunkt gerne weiter, wir kennen das leidige Thema störender Haare nur zu gut.

Liebe Grüße