SHR Laser Haarentfernung an den Augenbraunen

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Dirk F.

SHR Laser Haarentfernung an den Augenbraunen

Post by Dirk F. » 16 Feb 2016, 17:10

Hallo,

ich wollte mich erkundigen ob die SHR Laser Haarentfernung an den Augenbraunen machbar ist. Meine Brauen sind leider etwas entartet (etwa in der Art wie Theo Waigel....) und bisher zupfe ich immer was die Pinzette hergibt... Wäre klasse die dauerhaft loszuwerden.... ist das möglich?

Gruß
Dirk

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

SHR Laser Behandlung an den Augenbraunen

Post by Maurice Saygin » 16 Feb 2016, 17:32

Hallo Dirk,

die Seiten, die Mitte und den oberen Teil der Augenbrauen kann man ohne weiteres mit SHR Laser dauerhaft entfernen. Die Behandlung direkt unter den Augenbrauen empfehlen wir grundsätzlich nicht zu behandeln.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply