Laserhaarentfernung der Körperhaare

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Theo Dox

Laserhaarentfernung der Körperhaare

Post by Theo Dox » 06 Jun 2012, 13:57

Hallo,

eine Laserhaarentfernung der Körperhaare soll sehr schmerzhaft sein. Ich weiß auch nicht ob es auch die beste Methode zur dauerhaften Haarentfernung ist. Ich habe von der IPL Technik gehört, bei der man nicht so viele Schmerzen hat, allerdings soll es auch sehr viele schlechte Anbieter geben, die eine dauerhafte Haarentfernung nicht hinbekommen, im Gegenteil sogar es sollen noch mehr Haare wachsen. Könnt ihr mir weiter helfen? Vorteile der aktuellen Entwicklung IPL und Laser wären von großem Vorteil.

Herr Maurice Saygin, ich würde mich sehr freuen von Ihnen den aktuellsten Stand zu erfahren. Es gibt leider keinen, der so viel Erfahrung besitzt wie sie. Und wie kann ich mich vor Betrügern schützen, die nur Schrott IPL-Geräte anbieten. Vielen Dank im Voraus.

Theo Dox

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 190
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Laserhaarentfernung der Körperhaare

Post by Maurice Saygin » 06 Jun 2012, 14:51

Laserhaarentfernung der Körperhaare

Hallo Theo Dox,

eine Laserhaarentfernung der Körperhaare ist grundsätzlich möglich, allerdings haben wir uns wegen den Nebenwirkungen bewusst schon seit Jahren gegen einen Laser entschieden.

Da, wir immer auf dem aktuellsten Stand der Technik sein möchten, probieren wir einen der neuesten Laser für die dauerhafte Haarentfernung in Köln aus. Der Hersteller (selbstverständlich ein deutscher Hersteller) hat uns überzeugt. Die ersten Ergebnisse sind schon deutlich besser, als die modernsten Laser, aus anderen Produktionen.

Wir haben unsere IPL Geräte allerdings auch so weit entwickelt, dass der beste Laser immer noch nicht besser abschneidet, als das modernste IPL Gerät der 2012 Generation (Das IPL Gerät heißt Haarpunkt IPL 2000). Leider wird zur Zeit der Markt mit sehr vielen schlechten IPL Geräten geflutet. Die Hersteller behaupten, es wären deutsche hochwertige Produkte, was einfach bei den allermeisten Anbietern einfach erfunden ist. Daher ist es von großem Vorteil sehr kritisch zu sein.

Es gibt im deutschen Markt keinen IPL Geräte Anbieter, der mehr als 10 Jahre Erfahrung hat, außer Haarpunkt, Lumenis und Ellipse. Die restlichen Anbieter, die behaupten, sehr lange Erfahrung zu haben, haben die schlechtesten IPL Geräte. Seit über 10 Jahren gibt es nur die Firmen: Lumenis, Ellipse und Haarpunkt. Daher ist hier besondere Vorsicht geboten.
Freundliche Grüße
https://haarpunkt.eu/
Maurice Saygin, Julia Kaiser, Sandra Richter
Experten für dauerhafte Haarentfernung mit IPL / SHR /Laser

Post Reply