Laser Haarentfernung der Körperhaare

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Theo Doxx

Laser Haarentfernung der Körperhaare

Post by Theo Doxx » 11 May 2020, 15:32

Hallo,

eine Laser Haarentfernung der Körperhaare soll schmerzhaft sein. Ich weiß auch nicht ob es auch die beste Methode zur dauerhaften Haarentfernung ist. Ich habe von der Laser Technik gehört, bei der man nicht so viele Schmerzen hat, allerdings soll es auch sehr viele schlechte Anbieter geben, die eine dauerhafte Haarentfernung nicht hinbekommen, im Gegenteil sogar es sollen noch mehr Haare wachsen. Könnt ihr mir weiter helfen?

Theo Doxx

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Laser Haarentfernung der Körperhaare

Post by Maurice Saygin » 11 May 2020, 15:49

Hallo Theo Doxx,

eine Laser Haarentfernung der Körperhaare ist grundsätzlich möglich. Mit dem neuesten Diodenlaser Gerät Haarpunkt 8.1 sind die Schmerzen hier auch überschaubar.

Da, wir immer auf dem aktuellsten Stand der Technik sein möchten, probieren wir ständig neue Laser für die dauerhafte Haarentfernung aus. Bei den Diodenlaser Geräten ist der Haarpunkt 8.1 definitiv eines der besten Geräte, die erhältlich sind.

Leider wird zur Zeit der Markt mit sehr vielen schlechten Laser Geräten geflutet und da kann es durchaus passieren, dass die Behandlung wirkungslos ist.

Unsere Haarpunkt Geräte werden in Hunderten von Standorten weltweit ständig verbessert und daher gibt es bei uns, was die dauerhafte Haarentfernung angeht keine Überraschungen. Eine Reduktion der behandelten Haare von über 97 % ist absolute Realität (bei heller Haut und dunklen Haaren).
Nach Abschluss der Behandlung wachsen, wenn überhaupt nur noch vereinzelt Haare nach.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply