Komplette Haarentfernung im Schambereich möglich?

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

kkaty
Posts: 1
Joined: 04 Feb 2010, 23:29

Komplette Haarentfernung im Schambereich möglich?

Post by kkaty » 04 Feb 2010, 23:54

Hallo, ich denke schon lange über eine dauerhafte und komplette Haarentfernung im Intimbereich nach (ausser vielleicht einem schmalen Streifen). Ich hab mich auch schun etwas informiert, trotzdem bleiben mir noch einige Fragen offen. Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Kann ich den gesamten Intimbereich (Bikinizone, Venushügel, Schamlippen, Bereich um den Anus,...) ohne Probleme enthaaren oder wird davon abgeraten (schmerzhaft oder uneffizient) ??
Welche Möglichkeiten gibt es für eine dauerhafte Haarentfernung im Schambereich? Was ist der Unterschied zwischen Laser-Epilation oder Xenon-Lichttherapie (Vor- und Nachteile) ?

Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr dankbar.

Katy

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

laser enthaarung im Intimbereich

Post by Maurice Saygin » 10 Apr 2010, 14:33

laser enthaarung im Intimbereich

Guten Tag,

selbstverständlich behandeln unsere Damen die Intimzone schon seit Jahren sehr erfolgreich.

Sie werden bei der Behandlung an der Intimzone etwas mehr spüren, als zum Beispiel an den Unterschenkeln.

Wir können die Behandlung nur empfehlen. Sie brauchen sich nach Abschluss der Behandlung nicht mehr zu rasieren und haben immer eine glatte Haut ohne Stoppeln.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

NRW-Perle
Posts: 1
Joined: 28 May 2010, 14:26
Location: Neuss

Post by NRW-Perle » 28 May 2010, 20:28

Ich habe die Prozedur hinter mir.... uiuiui :wink: War schon nicht ohne, weils schon gepiekst hat, aber ich bin soooo froh das ich’s gemacht hab! Ich freu mich jeden Tag beim Duschen!!! Da wächst nix mehr nach! Ganz glatt! Und ich hatte immer diese ätzenden Rasurpickelchen. Kanns nur jeder Lady empfehlen. Ist echt der Hammer. Ihr braucht Euch auch nicht zu schämen, die machen das täglich da und es behandeln da nur Frauen. Also jedenfalls bei Harpunkt. Wenn ich doch nur meinen Freund auch davon überzeugen könnte das machen zu lassen :D

Ich werds ihm einfach zum Geburtstag schenken, dann gibt’s kein zurück mehr! :P
Tue nur, was Dir gut tut!

Post Reply